Warum eine mobile Kaffeebar auf eurem Markt oder Stadtfest?

Die Zubereitung eines guten Espresso braucht mehr als nur einen Kaffeevollautomaten und etwas Kaffeepulver. Unsere Barista zaubern nicht nur Kaffeespezialitäten aus besten Produkten und jahrelanger Erfahrung, sie bieten euren Besuchern an unserem mobilen Kaffeewagen auch einen Moment zum Durchatmen und Genießen.

Viele Menschen verbinden den Besuch eines Marktes oder eines Stadtfestes mit einem gemütlichen Bummel zu zweit oder im Kreise der Familie. Im Rahmen des Besuches laden besondere Spezialitäten zum Schlemmen ein. Und was passt nach einer leckeren Mahlzeit besser als eine nach eigenen Wünschen zubereitete Kaffeespezialität? Schon von weitem verführt der Duft frisch gemahlenen Kaffees die Besucher zu einem Stopp an unserem Baristawagen im Stil eines typisch italienischen Cafés.

Was bieten unsere Siebträger-Espressomaschinen?

Unser Barista bereitet hier nicht nur ALLE auf Espresso basierenden Getränke individuell zu, sondern auch entkoffeinierte Kaffeevarianten, Eiskaffee oder Filterkaffe.

Für Kinder halten wir stets eine Überraschung parat. Auf sehr hochwertigem Kakao als Cappuccinovariante begeistert unser Barista die kleinen Besucher mit kunstvoll eingegossenem Milchschaum z. Bsp. in Form eines Bären oder Hasen und lässt sich dabei auch schon mal ganz genau über die Schulter schauen.

Und damit die Erwachsenen nicht zu kurz kommen, dürfen sich die großen Besucher sogar ein Motiv erwürfeln, das unser Barista mit leckerem Milchschaum auf die Kaffeeoberfläche zaubert.

Welche Voraussetzungen müssen für unser mobiles Café gegeben sein?

Wir benötigen eine Stellfläche 3,80 (Breite) und 4,00 m (Tiefe) mit Strom- und bestenfalls auch Wasseranschluss und können unser mobiles Café Indoor und Outdoor präsentieren.

Sprecht uns an. Wir sind ein sehr flexibles Team und machen (fast) alles möglich.

Welche Möglichkeiten bieten wir für das Anmieten eines Kaffeewagens mit Barista?

Möchtet ihr Gäste zur Eröffnung oder einem bestimmten Event einladen, so bieten wir zum Beispiel eine Halbtagespauschale inklusive 150 kaffeebasierender Getränke schon ab 590 Euro an, eine Ganztagespauschale inklusive 300 kaffeebasierenden Getränke schon ab 1290 Euro.

Für eine öffentliche Veranstaltung würden wir uns freuen, wenn ihr uns einen Platz mit Standmiete anbietet.

Unverbindlich anfragen

 

Telefon: 069/34879541
Fax: 0911/308 4444 333

E-Mail: info@baristafabrik.de

Open chat
Brauchst du Hilfe?
Schön das du da bist, kann ich dir helfen?