Auch als ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk.

Wir sind schon da, wenn eure ersten Gäste am Ort eurer Hochzeitsfeier eintreffen. Unsere Barista bereiten mit viel Know How und nur aus besten Produkten die perfekte Kaffeespezialität individuell nach Wünschen eurer Gäste zu. Mit Milchschaum eingegossene Eheringe, Tauben oder andere Motive werden bei euren Hochzeitsgästen garantiert unvergesslich bleiben.

Viele mögen ein Kaffeegetränk als Aperitif oder als Beigetränk zum Essen, für andere ist ein perfekt zubereiteter Espresso nach einer gelungen Mahlzeit ein Muss. Und natürlich darf auch ein perfekter Kaffee zur Hochzeitstorte nicht fehlen. Für euren einzigartigen Tag habt ihr bereits ein wunderbares Menü und eine besondere Hochzeitstorte ausgewählt. Wir komplettieren eure Wahl mit unseren perfekt zubereiteten Kaffeespezialitäten.

Wie funktioniert das mobile Cafe?

Auf einer Stellfläche von nur 3,80 (Breite) und 4,00 m (Tiefe) bereiten wir mit unseren Siebträgermaschinen ALLE auf Espresso basierenden Getränke individuell zu. Und natürlich haben wir auch Eiskaffee und Filterkaffee, sowie entkoffeinierte Kaffeespezialitäten im Programm.

Für Kinder halten wir sehr hochwertigen Kakao als Cappuccinovariante bereit und Kinderaugen werden leuchten, wenn unser Barista mit leckerem Milchschaum nur für sie einen Bären, ein Schwein oder einen Hasen in das Getränk gießt.

Der Platz vor unserem Baristawagen ist der ideale Ort für eure Gäste, sich auszutauschen oder noch einmal über die wunderbare Zeremonie zu sprechen.

Für den unvergesslichen Kaffeegenuss braucht es mehr als nur Kaffeepulver und eine Kaffeemaschine. Unsere professionellen Barista passen die Pulvermenge und den Mahlgrad optimal an die jeweils vorhandene Wasserqualität an und servieren mit guter Laune und einer Portion Leidenschaft, die euren Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Gebt euren Hochzeits-Gästen Raum für indviduelle Kaffeewünsche und bucht euer eigenes Kaffeemobil, damit der schönste Tag eures Lebens auch euren Gästen in genussvoller Erinnerung bleiben wird.

Welche Voraussetzungen braucht das Kaffee Catering?

Unser Baristawagen im Stil eines typisch italienischen Cafés mit viel Granit, Lichtinstallation und Dekoration benötigt einen Stromanschluss und idealerweise auch einen Wasseranschluss (oder zumindest Wasser in der Nähe). Wir können unser mobiles Café Outdoor aber auch Indoor präsentieren.

Was kostet das Anmieten der fahrbaren Kaffeebar?

Unsere Preise sind transparent und vorab kalkulierbar. Eine Halbtagespauschale inklusive 150 kaffeebasierender Getränke bieten wir zum Beispiel schon ab 590 Euro an, eine Ganztagespauschale inklusive 300 kaffeebasierenden Getränke schon ab 1290 Euro.

Sprecht uns an. Wir versprechen euch ein faires Angebot, garantiert ohne versteckte Kosten.

Unverbindlich anfragen

 

Telefon: 069/34879541
Fax: 0911/308 4444 333

E-Mail: info@baristafabrik.de