Reparatur und Wartung

Deine Siebträgermaschine verweigert die Mitarbeit? Der Espresso schmeckt plötzlich anders? Die Wasserzufuhr ist unzureichend oder zu übermäßig. Der Milchschaum gelingt nicht mehr?

Reparieren statt neu kaufen spart dir nicht nur Geld, sondern ist auch umweltschonender. Oft sind es nur kleine Reparaturen, die einer Kaffeemaschine wieder zu einem optimalen Ergebnis verhelfen, manchmal benötigt sie sogar nur eine professionelle Reinigung.

Häufige Probleme sind Funktionsstörungen durch Verkalkung der Maschinen oder Verschleiß der Dichtungen und der Sicherheitsventile.

Reparatur und Wartung anmelden

Meldet euch und schildert mir das Problem mit eurer Kaffeemaschine per Mail, dann finden wir eine Lösung. Vergesst nicht Marke, Bezeichnung und Alter der Maschine anzugeben.

Preis

Bringt die Maschine zu mir in die Baristafabrik Frankfurt und ich erstelle euch einen Kostenvoranschlag für 59 Euro, der mit der Reparatur verrechnet wird. Natürlich ist auch das Versenden der Maschine zu uns möglich.

Unverbindlich anfragen

 

Telefon: 069/34879541
Fax: 0911/308 4444 333

E-Mail: info@baristafabrik.de